27. September 2015

Klaviernoten zu Shindy aus FBGM

Hier die Noten aus dem Album "FVCKB!TCHE$GETMONE¥" von Shindy zum kostenlosen Download:

Shindy - Bang Bang
Shindy - Julius Caesar
Shindy - Steve Urkel



Und hier findest du die neuesten Noten von Nautilus:
→ https://www.rapiano-blog.de/p/shindy-nautilus-klaviernoten.html

10 Kommentare:

  1. Geil Geil Geil *-*

    Frage: Kannst du auch bitte ein Piano Cover zur "PA Sports - Makellos" machen & auch die Noten veröffentlichen ?
    Würde mich sehr freuen :)
    Abo auf YouTube hast du schon <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitte sehr https://youtu.be/LuFpTLQRsnA. Noten mache ich ein ander mal :D

      Löschen
  2. Sorry finde die Noten nicht, immer wenn ich auf die track Namen gehe werde ich zur Werbung weitergeleitet

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. du musst einfach oben auf Werbung überspringen klicken und wirst dann weiter geleitet

      Löschen
  3. Was für ein tolles Lied! Bin gerade dabei, das Lied zu üben. Schwer ist es nicht... Übung macht den Meister!
    Ich sollte die anderen auch mal probieren. :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Was ein tolles Lied! Danke für das Cover, höre es gerade. Solche Musik macht einfach Spaß.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Rappianist
    Ich würde gerne die Noten von Venedig haben um eine Liebeserklärung zu machen wäre mega nice wenn es klappen könnte

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ziemlich gut geworden.

    Denkst du, du könntest auch "Megalomanie" umsetzen, indem du die Frauenstimme und die elektronischen Passagen am Anfang mit den schon vorhandenen Klaviertönen kombinierst? Ich habe es bisher nicht geschafft.

    AntwortenLöschen
  7. Wo kriege ich die Musiknoten vom Lied Dodi von Shindy?

    AntwortenLöschen